IR Interactive Flat Panel

  • Ingscreen Education Series Interactive Flat Panel Display

    Ingscreen Education Series Interaktives Flachbildschirm

    Das interaktive Flachbildschirm-Display der Ingscreen Education-Serie verfügt über eine native 4K-UHD-Auflösung, gleichzeitiges Berühren von 20 Punkten, zwei Systeme, einschließlich Android 8.0 und optionalem Windows-System, sowie eine integrierte Bildschirmfreigabesoftware. Außerdem kann der Lehrer weniger Unterrichtsstunden sparen, indem er den QR-Code auf ein beliebiges Gerät scannt.

  • Ingscreen Preprimary Series Interactive Flat Panel Display

    Interaktives Flachbildschirm der Ingscreen Preprimary-Serie

    Das interaktive Flachbildschirm-Display der Ingscreen Preprimary-Serie wurde entwickelt, um Ihr Meeting effektiver zu gestalten. Mit der interaktiven 20-Punkte-Touch-Software und der integrierten drahtlosen Bildschirmspiegelungssoftware für die gemeinsame Nutzung von Inhalten ist die Ingscreen-Vorbereitungsserie hilfreich, um Präsentationen, Brainstorming und Entscheidungsfindung zu erleichtern. Alles, was Sie in einem Meeting benötigen, ist nahtlos in die interaktive Anzeige integriert. Gehen Sie einfach hinein und starten Sie Ihr Meeting.

  • Ingscreen Conference Series Interactive Flat Panel Display

    Interaktives Flachbildschirm der Ingscreen Conference Series

    Das interaktive Flachbildschirm-Display der Ingscreen-Konferenzserie verfügt über eine native 4K-UHD-Auflösung, gleichzeitiges Berühren von 20 Punkten, integrierte HD-Kamera und Array-Mikrofon, duale Systeme einschließlich Android-System der höchsten Version und optionales Windows-System sowie mehrere Bildschirme, die gleichzeitig Software verwenden. Es kann allen Teilnehmern ermöglicht werden räumlich und geräteübergreifend zusammenarbeiten, so wie sie sich im selben Büro befinden.

IR Interactive Flat Panel

  • Ingscreen Conference Series Interactive Flat Panel Display

    Ingscreen Conference Series Interactive Flat Panel Display

    Ingscreen Conference series Interactive Flat Panel Display is with Native 4K UHD resolution,simultaneous 20 points touching,build in HD camera and Array Microphone,dual systems including highest version android system and optional windows system and multi screens sharing simultaneous software.It can allow all participants to collaborate across space and devices just like they are in same office.

  • Ingscreen Education Series Interactive Flat Panel Display

    Ingscreen Education Series Interactive Flat Panel Display

    Ingscreen Education series Interactive Flat Panel Display is with Native 4K UHD resolution,simultaneous 20 points touching,dual systems including android 8.0 and optional windows system and build in screen share software.Can build interactive and collaborative teaching environment,make students with lively learning experience,and also allow teacher to save teaching lessens by scanning QR code to any device.

  • Conference Series- Interative Touch Panel

    Conference Series- Interative Touch Panel

    INGSCREEN Conference Series, Built-in Camera And Array MIC Is Designed To Make Your Meeting More Effective. With Interactive 20-Point Touch And Built-in Wireless Screen Mirroring Software For Content Sharing, INGSCREEN Conference Series Is Helpful For Facilitating Presentations, Brainstorming And Decision-Making. All You Need In A Meeting Are Seamlessly Integrated IntoThe Interactive Display, Just Walk In And Get Your Meeting Started.

  • Ingscreen Preprimary Series Interactive Flat Panel Display

    Ingscreen Preprimary Series Interactive Flat Panel Display

    Ingscreen preprimary series interactive flat panel display is designed to make your meeting more effective. With interactive 20-point touch and built-in wireless screen mirroring software for content sharing, Ingscreen preprimary series is helpful for facilitating presentations, brainstorming, and decision-making. All you need in a meeting are seamlessly integrated into the interactive display, just walk in and get your meeting started.on.